Foto: Stefan Claus

Vor zwei Wochen bangten die Fans von Vanessa Mai noch, ob die Regenbogen Tour weiter gehen konnte. Schuld war eine Verletzung die sich Vanessa Mai bei Proben zugezogen hatte. Aber es ist noch einmal alles gut gegangen, zwar musste die Choreografie für die restliche Tour geändert werden und so verzichtete man auf spektakuläre Akrobatikeinlagen aber somit konnte die Tour weitergehen.

Und am Freitag Abend machte Vanessa Mai dann mit ihrer Regenbogen Tour Station in der König-Pilsener Arena in Oberhausen. Und um Punkt 20:00 Uhr ging es dann auch los. Das Licht in der König-Pilsener Arena erlosch und tausende Handy-Displays gingen an. Und dann war es auch endlich soweit, die 26 jährige betrat die Bühne und für die Fans gab es kein halten und kein still sein mehr. Sie feierten zusammen die liebe zum Schlager. Und kurz nach ihren ersten Kostümwechsel nahm Vanessa sich etwas mehr Zeit und eine Sache an, die ihr sehr am Herzen lag. Und zwar, dass die Leute respektvoller und liebevoller mit einander um gehen sollten und das mit dem Blick auf viele Schlager-Fan die immer wieder belächelt oder verspottet werden, wenn diese offen sagen, dass sie Schlager hören und zu Schlager-Konzerten gehen. Vanessa plädierte dafür, dass all diejenigen die sich über Schlager und Schlager-Fans lustig machen evtl. sich einfach mal ansehen wie es auf einem Konzert ist, bevor man sich ohne Wissen darüber andere verurteilt.
Nach dieser wunderbaren Liebesbekundung an den Schlager und ihre Fans legte Vanessa auch gleich wieder los, sie tanzte mit ihren sechs Tänzerinnen und Tänzern über die Bühne und suchte immer wieder den Kontakt zu ihren Fans.
Nach einer kurzen Pause, fünf Kostümwechsel und immer wieder kehrenden Zugabe rufen verabschiedete sich Vanessa nach knapp 2 ½ Stunden von Oberhausen und versprach, dass sie schon bald wieder kommen würde.

Und ja, sie kommt definitiv bald wieder, denn die Tickets für ihre Arena Tour 2019 sind schon in den Ticket-Shops erhältlich. Und der Oberhausener Termin steht auch schon, der 08.11.2019!

Hier geht es zur Galerie!!!

 

Und hier die Termine für die Arena Tour 2019

Vanessa Mai
Arena Tour 2019

21.10.2019 – Hof / Saale – Freiheitshalle
22.10.2019 – Kempten – bigBOX Allgäu
24.10.2019 – Saarbrücken – Saarlandhalle
25.10.2019 – Trier – Arena Trier
27.10.2019 – Frankfurt a. M. – Jahrhunderthalle
29.10.2019 – Berlin – Mercedes-Benz Arena
30.10.2019 – Braunschweig – Stadthalle
31.10.2019 – Bielefeld – Stadthalle
01.11.2019 – Oldenburg – Kleine EWE Arena
02.11.2019 – Kiel – Sparkassen-Arena-Kiel
03.11.2019 – Rostock – Stadthalle Rostock
05.11.2019 – Hamburg – Barclaycard Arena
06.11.2019 – Hannover – Swiss Life Hall
07.11.2019 – Mannheim – SAP ARENA
08.11.2019 – Oberhausen – König-Pilsener-ARENA
10.11.2019 – Stuttgart – Porsche Arena
11.11.2019 – Münster – Congress Centrum
13.11.2019 – Magdeburg – GETEC-Arena
14.11.2019 – Leipzig – Arena – Leipzig
15.11.2019 – Erfurt – Messe
16.11.2019 – Köln – LANXESS arena

TICKETS!!! eventimticketmaster

Pressematerial: Semmel Concerts / Foto: Sandra Ludewig

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fuu-akHvZAU