Foto: Olaf Heine

Seit dem letzten Album vor drei Jahren ist viel passiert im Leben von Adel Tawil.Da waren ein Solo-Album, das mittlerweile fünffach mit Gold ausgezeichnet worden ist und eine wahnsinnig erfolgreiche Tour. Da war Trennung und Schmerz. „Ich muss schon sagen, das war eine ziemliche Achterbahnfahrt in den letzten Jahren. Ein ziemliches Durcheinander.“

Was auch immer ihm wiederfährt und mit welchen Hochs und Tiefs er zu kämpfen hat. Am Ende ist Adel Tawil ein Sänger, der die Lieder, die er singt, lebt. Mit jeder Faser seines Seins. Mit all seiner Kraft, seinem Mut und seiner Hingabe.

18.05.18 – BOZEN – Bozen Stadthalle
26.05.18 – KORBACH – Continental-Arena
02.06.18 – ERFURT – Messehalle Erfurt
08.06.18 – EMMENDINGEN – Schlossplatz
09.06.18 – STUTTGART – Freilichtbühne Killesberg
10.06.18 – HEILBRONN – Wertwiesenpark
15.06.18 – HAMBURG – Stadtpark Freilichtbühne
16.06.18 – BERLIN – Parkbühne Wuhlheide
21.07.18 – MAINZ – Zitadelle Mainz
03.08.18 – SALZKOTTEN – Dreckburg Salzkotten
17.08.18 – WOLGAST – Schlossinsel Wolgast
24.08.18 – BOCHUM – Zeltfestival Ruhr
25.08.18 – KÖLN – Arena an der Wassermannhalle
08.09.18 – Koblenz – Deutsches Eck
09.09.18 – OELDE – Sparkassen-Waldbühne
10.09.18 – NIDEGGEN – Burg Nideggen

TICKETS!!! eventimticketmaster

Pressematerial: LIVE MODUS EVENT- & KONZERTAGENTUR / Foto: Olaf Heine

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lOAhF2QbxnQ