Against The Current, Against The Current Köln, Against The Current Carlswerk Victoria, Köln, Carlswerk Victoria, Against The Current photos, Against The Current concertphotos, Against The Current Konzertfotos, Against The Current Bilder, Against The Current pics, Against The Current 16.04.2022, Against The Current_Köln-Carlswerk Victoria_16.04.2022_Copyright by Konzert Nerd (Fotograf-Stefan Claus)

Immer wieder musste die Fever-Tour von Against the Current verschoben werden, aber am Samstagabend war es endlich soweit die US-amerikanische Rock-Band um Frontfrau Christina „Chrissy“ Costanza gaben im Kölner Carlswerk Victoria ihr erstes Deutschland Konzert der in England gestarteten Europa-Tour. Zudem war es auch gleich noch die größte der bisher gegebenen Shows, was Chrissy gleich zu Beginn immer wieder bemerkte und dem Kölner Publikum dankte.
Nach der Vorband `Halflives´ dauerte es nicht mehr lange bis Chrissy Costanza, Daniel Gow und William Ferri um Punkt 20:45 die Bühne betraten. Bei in Kunstnebel getauchter Bühne und Stroboskop-Licht schoss die Stimmung von allen Anwesenden gleich von 0 auf 100 und Chrissy wirbelte zu `That Won´t Save Us´ wie ein Flummi über die Bühne. Ihre Energie wurde aber auch von Song zu Song nicht weniger und das Publikum dankte es mit kreischendem Beifall und ausgelassenen Stagediving.
Es war ein energiegeladener Abend im Carlswerk Viktoria und nicht nur die Band ging mit einem breiten Grinsen und voller positiver Energie raus in die frühlingshafte Kölner Nacht, nein auch das Publikum dürfte nach diesem Abend allen Grund zur Freude gehabt haben.

Hier geht es zur Galerie!!!