Copyright by Katherine-Ann

Alexa Feser testet ihr neues Album „A!“ erst einmal in intimer Atmosphäre auf einer kleinen Club-Tour bevor es im Herbst auf große Deutschland-Tour geht. Und so startete die Club-Tour auch gleich in der Dom-Stadt und zwar im Kölner Luxor. Etwas ungewohnt war es für die Fans im Luxor schon, denn man ist es eigentlich gewohnt auf Konzerten von Alexa Feser ganz nah an die Bühne heran zu kommen. Und bei einem Club-Konzert mit knapp 500 Plätzen hätte man dies auch gedacht. Aber an diesem Abend gab es wirklich eine Absperrung vor der Bühne, was Alexa aber nicht davon abhielt zu ihren Fans an die Absperrung zu kommen.
Es wurden an diesem Abend natürlich vorwiegend Lieder des neuen Albums „A!“ gespielt aber auch die älteren Songs kamen an diesem Abend nicht zu kurz. Mit „Mensch unter Menschen“ und „Wunderfinder“ waren auch wieder zwei meiner persönlichen Lieblingslieder an diesem Abend mit dabei. Und so machte dieser „Familiäre“ Abend im Luxor Lust auf mehr. Und mehr kann man definitiv im Herbst auf ihrer Tour erleben.

 

Hier die Termine für die Konzerte im Herbst

27.09.2019 – MÜNSTER – JOVEL
28.09.2019 – OLDENDURG – KULTURETAGE
29.09.2019 – HANNOVER – MUSIKZENTRUM
30.09.2019 – HAMBURG – MOJO CLUB
02.10.2019 – DRESDEN – ALTER SCHLACHTHOF
03.10.2019 – LEIPZIG – TÄUBCHENTHAL
04.10.2019 – BERLIN – COLUMBIA THEATER
06.10.2019 – MÜNCHEN – AMPERE
07.10.2019 – KÖLN – GLORIA
08.10.2019 – BOCHUM – ZECHE
10.10.2019 – NEUNKIRCHEN – GEBLÄSEHALLE
11.10.2019 – MAINZ – FRANKFURTER HOF
12.10.2019 – FREIBURG – JAZZHAUS
13.10.2019 – ERFURT – KAISERSAAL

 

Hier geht es zur Galerie!!!

26