Am Sonntagabend versammelten sich an die 1.500 begeisterte Fans in der ausverkauften Kölner Live Music Hall, um das einzige Deutschland-Konzert von Bebe Rexha zu erleben. Die aufstrebende Pop-Ikone betrat die Bühne mit voller Energie und versprach ein unvergessliches Konzerterlebnis. Und sie hielt ihr Versprechen mehr als ein, denn sie zeigte sich von Anfang bis Ende grandios und das Publikum konnte sie gar nicht genug feiern.
Die Show begann mit „I’m Not High“, einem kraftvollen Opener, der sofort die Menge in Bewegung brachte. Bebe Rexha beherrschte die Bühne mit einer unglaublichen Präsenz und Stimme. Die Fans sangen textsicher mit und ließen ihre Begeisterung lautstark erkennen. Die Setlist war perfekt zusammengestellt und bot eine großartige Mischung aus ihren Hits und einigen weniger bekannten Songs. „Miracle Man“ und „Heart Wants“ folgten, und bei jedem Song steigerte sich die Euphorie im Saal. Als Bebe dann „Me Myself And I“ anstimmte, kannte die Begeisterung der Menge keine Grenzen mehr. Die Künstlerin bewies ihr Talent nicht nur als Sängerin, sondern auch als Performerin. Sie tanzte voller Leidenschaft und riss das Publikum mit ihrer mitreißenden Ausstrahlung mit. Der Höhepunkt des Abends war zweifellos die Performance von „Meant To Be“. Der Song, der Bebe Rexha zu einem internationalen Superstar gemacht hat, wurde von den Fans lautstark mitgesungen, und die Halle bebte förmlich vor Begeisterung. Aber nicht nur die Hits, sondern auch die weniger bekannten Songs wie „Crazy“ und „Satellite“ überzeugten auf ganzer Linie und unterstrichen Bebes Vielseitigkeit als Künstlerin. Nach einer kurzen Pause kehrte Bebe für die Zugabe zurück und lieferte eine emotionale Darbietung von „I’m Good“. Die Texte berührten die Herzen ihrer Fans, die in dieser magischen Atmosphäre gemeinsam eine unvergessliche Zeit erlebten. Bebe Rexha bedankte sich mehrmals bei ihren treuen Anhängern in Köln und betonte, wie sehr sie es genieße, in Deutschland aufzutreten. Die Verbindung zwischen der Künstlerin und ihrem Publikum war spürbar, und es schien, als wäre die Live Music Hall an diesem Abend zu einem Ort der Liebe und des musikalischen Zusammenhalts geworden. Als die letzten Töne verklangen, verabschiedete sich Bebe Rexha unter tosendem Applaus und Jubel von der Bühne. Ihr Konzert in Köln wird mit Sicherheit noch lange in den Herzen ihrer Fans nachklingen, die an diesem Abend Teil einer außergewöhnlichen Show wurden.


Setlist:
1. I’m Not High
2. Miracle Man
3. Heart Wants
4. Me Myself And I
5. Im a Mess
6. Medley
7. Sacrifice
8. Call On Me
9. Hey Mama
10. Crazy
11. Seasons
12. I Am
13. Satellite
14. Take Me Home
15. Name Of Love
16. Meant To Be
Zugabe:
17. Im Good

 

Hier geht es zur Galerie!!!