Foto: Stefan Claus

Beyond The Black präsentierten am Samstag Abend in der Kölner Live Music Hall ihre neues Album „Heart of the Hurricane“ und würden von ihren Fans gefeiert.

Früh fing es an diesem Abend an in der Live Music Hall in Köln Ehrenfeld. Um 18:25 standen mit Serenity auch schon der erste Support von Zweien an diesem Abend auf der Bühne gefolgt von Follow The Cipher um 19:15. Man hatte das Gefühl als ob der Abend schnell abgearbeitet werden sollte, denn Beyond The Black betraten selbst schon um 20:25 die Bühne.
Aber den Fans kam es recht, denn so mussten sie nicht all zu lange auf die Band rund um Frontfrau Jennifer Haben warten.
Gut gelaunt und voller Energie ging es dann auch gleich mit „Heart of the Hurricane“ dem Titelsong des neuen Albums los und die Fans dankten es mit ohrenbetäubenden Applaus.

Der Abend stand natürlich unter dem Thema Album Release von „Heart of the Hurricane“, aber nichts desto trotz durften auch die alten Hits wie „In the Shadows“ nicht fehlen. Jennifer und ihre Band hatten an diesem Abend sichtlich pass und verschenkten auch gleiche mehrere Exemplare des neuen Albums an ihre Fangemeinschaft.
Nur leider endete der Abend genau so früh wie er begonnen hatte, aber da es ja nur eine kleine Album Release Tour war kann man sich auf die hoffentlich bald folgende neue Tour freuen, bei der die Konzerte dann auch wesentlich länger ausfallen dürften.

Setlist
Heart of the Hurricane
Hysteria
Written in Blood
Fall Into the Flames
My God is Dead
Burning in Flames
Song for the Godless
Songs of Love and Death
Drum Solo
Forget My Name
When Angels Fall
Unbroken
Million Lightyears
Beyond the Mirror
Beneath a Blackened Sky
Lost in Forever
Shine and Shade
Hallelujah
…………………
In the Shadows


Hier geht es zur Galerie!!!