Pressematerial: concertteam nrw

Geplant war diese Co-Healine Tour von Beyond The Black und Amaranthe bereits für Ende 2020, nur leider machte das böse „C“ den beiden Bands mehr als einmal einen Strich durch die Rechnung. Von Ende 2020 wurde die Tour auf das Frühjahr 2021 verschoben, doch auch dieser Termin konnte nicht gehalten werden. Also verschob man voller Hoffnung auf den Jahresanfang 2022, aber auch hier holte einem die böse Realität alles wieder ein und die Tour musste erneut verschoben werden. Aber nun scheint der Metal-Gott endlich ein Einsehen zu haben und die neuen Termine für Oktober und November 2022 stehen fest, und wie heißt es doch so schön, alle guten Dinge sind drei. Also muss es dieses mal bei der Tour im Herbst 2022 bleiben.

Lest hier auch das Statement der Bands:
Die Würfel sind gefallen: Auch 2021 wird nicht das Jahr sein, in dem AMARANTHE und BEYOND THE BLACK ihr Tourmonster von der Leine lassen, um Europa im Sturm zu erobern. Europa Co-Headline Tournee der schwedischen Modern Metal Helden und Deutschlands Melodic Metal Ikonen wird auf das Jahr 2022 verschoben.

AMARANTHE über die Entscheidung:

(Pressematerial: concertteam nrw | Fotos: Amaranthe by Linnea Frank)
(Pressematerial: concertteam nrw | Fotos: Amaranthe by Linnea Frank)


„Wir sind zutiefst traurig, aber nicht überrascht, dass wir die Europatournee mit Beyond The Black wieder verschieben müssen; wir haben uns so sehr darauf gefreut, endlich auf der Bühne unsere neuen Songs von Manifest spielen zu können! Wie auch immer, wir sind sehr zuversichtlich, dass wir diese Tour 2022 verwirklich können – lasst die Zeit schnell vergehen und wir sehen uns schneller wieder auf der Bühne, als ihr denkt!“

 

BEYOND THE BLACK Frontfrau Jennifer Haben fügt hinzu:

(Pressematerial: concertteam nrw | Fotos: Beyond The Black – Foto Heilemania)
(Pressematerial: concertteam nrw | Fotos: Beyond The Black – Foto Heilemania)


Mit dieser Tourverschiebung glauben wir unseren Fans überall in Europa endlich das planungssichere und gewohnt hochwertige Konzerterlebnis bieten zu können, das sie verdienen! Und seid euch sicher: Nach dieser schweren Zeit der Einschränkung werden Beyond the Black und Amaranthe intensiver und lauter denn je zurück kommen!“

 

Beyond The Black & Amaranthe
Co-Headline-Tour 2022

21.10.2022 | Berlin – Columbiahalle
22.10.2022 | Offenbach – Stadthalle
28.10.2022 | Geiselwind – Eventzentrum
31.10.2022 | München – Zenith
04.11.2022 | Oberhausen – Turbinenhalle
05.11.2022 | Hamburg – Zeltphilharmonie

Tickets | eventim

Tickets | ticketmaster


 

(Pressematerial: concertteam nrw | Fotos: Beyond The Black – Foto Heilemania)
(Pressematerial: concertteam nrw | Fotos: Amaranthe by Linnea Frank)