Foto: Stefan Claus

Es war 18:45 und vor dem Luxor standen gerade einmal eine handvoll Menschen, als ein Bandmitglied von Donavon Frankenreiter zum Tour-Van ging, welcher direkt vor dem Luxor parkte. Und ein durch und durch verschlafener Donavon Frankenreiter die Wagentür öffnetet. Ich dachte mir, oh ha dass kann ja was werden? Aber ich wurde eines besseren belehrt und auch wenn er auf der Bühne noch etwas den Eindruck machte, er sei zu lange draußen in den Wellen gewesen, die Show die er mit seinen beiden Bandmitgliedern bot war einfach nur genial. Man hatte den Eindruck, man sei nicht Mitten im Kölner Studentenviertel, nein es kam einen so vor als ob man zusammen mit ihm irgendwo relaxt an einem gut versteckten Surfspot sei und er mal eben mit Kumpels ein paar Songs spielt. OK, die Luft im Luxor machte einem zwar klar, dass es nicht so ist. Aber das war eh nebensächlich. Und so holte Donavon Frankenreiter auch zur Zugabe einen verdutzen Jungen auf die Bühne der nicht ganz verstand was Donavon von ihm wollte aber trotzdem Textsicher mit ihm zusammen „It Don´t Matter“ sang.
Ein wirklich durch und durch genialer Abend mit Donavon Frankenreiter im Kölner Luxor, aber nächstes mal bitte nicht im Herbst sondern im Sommer und dann vielleicht an einem chilligen Spot irgendwo am Rhein 😉

Hier geht es zur Galerie!!!