Foto: Stefan Claus

Status Quo starteten am Freitag Abend in der Auricher Sparkassen Arena ihre „PLUGGED IN – LIVE AND ROCKIN!“ Deutschland Tour. Nach über 50 Jahren im Musik-Geschäft ist Francis Rossi das einzig verbliebene Gründungsmitglied der Band. Aber das ist noch lange kein Grund aufzuhören und nicht mehr auf Tour zu gehen.

Und so rockten Francis Rossi, Andy Bown, John „Rhino“ Edwards, Leon Cave und Richie Malone die Sparkassen-Arena in Aurich. Mit ihren Hits wie „Caroline“, „In The Army Now“, „What Ever You Want“ und „Rockin´All Over The World“ begeisterten sie die 1.200 Besucher und zeigten, dass sie es immer noch drauf haben und was besonders wichtig ist, dass sie immer noch tierisch viel Spaß daran haben auf der Bühne zu stehen. Besonders Francis Rossi und Bassist John „Rhino“ Edwards hatten sichtlichen Spaß immer wieder mit dem Publikum zu schäkern.

Nach knapp zwei Stunden verabschiedeten sich Status Quo mit dem Chuck Berry Cover „Bye, Bye Johnny“ vom Auricher Publikum.

Setlist
Caroline
Something ‚bout You Baby I Like
Rain
Backwater
Little Lady
Softer Ride
Mystery Song
Hold You Back
What You’re Proposing / Down the Dustpipe / Wild Side of Life / Railroad / Again and Again
Big Fat Mama
The Oriental
Beginning of the End
In the Army Now
Drum Solo (The Caveman)
Roll Over Lay Down
Down Down
Whatever You Want
*Rockin‘ All Over the World
————————————-
Paper Plane
Bye Bye Johnny

Hier geht es zur Galerie!!!