Pressematerial: Neuland Concerts 

Multi-Platin-Superstar JASON DERULO ist der Kronprinz des Dancepop. Und er hätte das vielschichtige Talent zum King: Als Sänger swingt er mühelos durch die Oktaven von Pop-, R&B- und Funk-Songs. Dank Stimmen- und Körperbeherrschung setzt er singend tänzerische Maßstäbe. In seinen trendprägenden Videoclips besticht er durch seinen Umgang mit der Kamera. Auf der Bühne beweist er all diese Skills – ganz ohne Bildschnitt. Hier performt der Songwriter seine selbstverfassten Hits lässig und live – vor tausenden Fans auf der ganzen Welt. Die Deutschen darunter haben jetzt bzw. in Kürze allen Grund zum Jubeln – denn:

JASON DERULO KOMMT IM MÄRZ 2018 AUF DEUTSCHLAND-TOUR!

Und wenn uns ein Dancepop-King in spe beehrt, dann buchen wir Arenen. Müssen wir auch – in Anbetracht dieser Zahlen:56 Millionen verkaufte Singles, eine halbe Milliarde Views bei YouTube, über 20
Milliarden Radiohörer, vier gefeierte, genreprägende Alben, darauf 13 internationaleTop-10-Singles und darunter sechs #1-Hits. Die konsequente Chart-Entwicklungeines Songwriters, der zunächst für Künstler wie Lil Wayne, Pitbull und Diddy und dann rasch eigene Musikgeschichte schrieb. So trat JASON DERULO mit Nicki Minaj, Ty Dolla $ign, Flo Rida, The Game, Keith Urban, Jennifer Lopez oder Stevie Wonder vor Studiomikrofone, Kameras oder internationales Live-Publikum. Überall lassen seine Fans den Pop-King der Herzen hochleben. Auch in Deutschland ist damit zu rechnen – wenn der funky R&BRoyal die Bühne betritt, um die Stufen zum Dancepop-Thron empor zu tanzen.

JASON DERULO ON TOUR 2018
präsentiert von: BRAVO, Kulturnews, Event

03.03.2018 Hamburg  Barclaycard Arena
04.03.2018 Oberhausen  König-Pilsener-Arena
06.03.2018 Frankfurt  Festhalle
08.03.2018 München  Olympiahalle
12.03.2018 Stuttgart  Porsche Arena

Tickets sind ab dem 25.08.2017

Pressematerial: Neuland Concerts