Foto: Stefan Claus

Gut gelaunt aber etwas verschüchtert betrat Lena gestern Abend um Viertel vor acht die Bühne des Gloria Theaters. Was sich zu Beginn noch darauf zurück zu führen ließ, dass es ja der letzte Abend der Tour ist bekam nach der ersten drei Songs ein anders Gesicht. Ein noch Emotionaleres, denn es war nicht nur das Ende der Tour sondern auch das Ende ein Kapitels in Lenas Karriere. Unter Tränen in den Augen kündigte Lena ein Schaffenspause an, in der sie sich Gedanken über ihr nächstes Kapitel machen möchte. Sie möchte in Zukunft Musik machen die ehrlich ist und die 100% Lena ist und möchte nicht sich und ihre Fan verarschen.
Nach ihrer tränenreichen Statement an ihre Fans im ausverkauften Gloria wirke sie wie ausgewechselt und man merkte ihr an, dass ihr ein großer Stein vom Herzen genommen wurde.
Und so wurde der Rest des Abends auch eine Art Rückblick auf die letzten sieben Jahre von Lenas ersten Kapitel.
Und wie es sich so kurz vor Weihnachten gehört schickte Lena ihre Fans mit einem Weihnachts-Medley in die Vorweihnachtliche Kölner Nacht.

Setlist:

MY SAME
SATELITTE
NOT FOLLING
TAKEN BY A STRANGER
PUSH FORWARD
A MILLION AND ONE
STARDUST
I´M BLACK
DAY TO STAY
NEON
4 SLEEPS
TRAFFIC LIGHT
SLEEP NOW
WILD AND FREE
CRYSTAL SKY
ADDICT
SUPERIOR
MEINE HEIMAT
DAUGHTER
—– —– —– —–
ALL I WANT FOR CHRISTMAS
STILLE NACHT
X-MAS (WAR IS OVER)

 

Hier geht es zur GALERIE!!!

Tickets für die Konzerte in 2018 gibt es bei
eventim oder ticketmaster