Lily Allen_Köln_2018_Foto-Stefan Claus

Es war das letzte von nur zwei Deutschland Konzerten welches Lily Allen am Donnerstag Abend in die Kölner Live Music Hall führte. Nur leider war es auch ein recht kurzes Konzert auf das die Fans auch noch warten mussten.

Nur gut 600 Fans fanden den Weg in die Live Music Hall, welche an diesem Abend auch nur zur Hälfte gefüllt war. Und dann mussten sie auch noch etwas mehr Geduld mitbringen als bei anderen Konzerten, denn Lily ließ auf sich waten. Aber es war wohl eher eine taktische Entscheidung später anzufangen, denn mit 13 Songs und knapp 1 Stunde dauer war das Konzert am Donnerstag Abend doch recht kurz gehalten. Und so konnte man wenigstens den Schein wahren das es länger gedauert hat, wenn man dann auch erst gegen 22:30 aus der Halle kommt.
Lily war an diesem Abend zwar recht gut drauf aber etwas wortkarg zu ihren Fans und ratterte die Songs ohne große Pausen runter. Und so waren die Fans an diesem Abend auch recht schnell wieder zu Hause.

Hier geht es zur Galerie!!!