Copyright by Stefan Claus - Konzert & Festival Nerd / Essen – Germany

Am Montagabend machte Madeline Juno, ihres Zeichens Singer-Songwriterin auf ihrer Tour zum vierten Album „Was bleibt“ Station im Kölner Club Volta. Die gute gelaunte Madeline Juno betrat um 20:30 die kleine Bühne des bis auf den letzten Platz ausverkauften Club Volta im Kölner Schanzen-Viertels.
Auf der in Kunstnebel getränkten und diffus beleuchteten Bühne startete die 24 jährige Offenbacherin auch gleich mit „New York“ von ihrem aktuellen Albums „Was Bleibt“ und die Fans waren vom ersten Moment an Feuer und Flamme. Und nicht nur die Fans, auch Madeline hatte sichtlich Spaß an diesem Abend. Und legte mit „Anfangen aufzuhören“ direkt nach. Madeline wirbelte nur so über die Bühne und suchte von Anfang an immer wieder den Kontakt zu ihren Fans im Publikum um mit ihren zu reden, zu lachen oder eben auch zu singen.
Mit „Zu zweit allein“ wurde der akustische Teil des Abends eingeleitet, gefolgt von dem von allen so geliebten „Herzchen“. Danach folgten noch zwei Duette mit Joschka Bender, bevor es wieder in voller Madeline Manier energiegeladener auf der Bühne weiter ging.
Mit „Was bleibt“ verabschiedete sich Madeline fürs erste von ihren begeisterten Fans um kurze Zeit später für drei Zugaben zurück zu kommen.

DANKE Madeline für einen wunderbaren Abend in toller Atmosphäre, bis zum nächsten Mal.

Setlist:
New York
Anfangen aufzuhören
Gift
Gib doch nach
Geliehen
Borderline
Automatisch
Zu zweit allein (Acoustic Solo)
Herzchen (Acoustic Solo)
Ohne Kleider (Acoustic Duo with Joschka Bender)
Wenn ich angekommen bin (Acoustic Duo with Joschka Bender)
Vor dir
Schatten ohne Licht
Wenn es Dich gibt
Phantomschmerz
Was bleibt
Encore:
Halt mich fest
Waldbrand
Grund genug

 

Hier geht es zur Galerie!!!