Am Mittwoch-Abend machte die britische Sängerin Amelia Anne Webb, besser bekannt als Mimi Webb, auf ihrer Deutschland Tour Station im Kölner Club Volta. Eigentlich sollte das Konzert in der Kantine in Köln Nippes stattfinden. Nur leider verlief der Ticketverkauf nicht wie erwartet und das Konzert musste in eine kleinere Location verlegt werden. Zum einen war es ganz gut, da die Fans näher an ihren Star waren. Aber auch schade, da im Club Volta nicht das ganze Bühnenbild gezeigt werden konnte. Aber für alle die an diesem Abend da waren hatte es sich mehr als gelohnt. Mimi Webb betrat um kurz nach 21 Uhr die Bühne und gleich gingen die Smartphones nach oben und der Kreischpegel schoss in unermessliche Höhen. Die 22 Jährige genoss diesen Empfang sichtlich und suchte von Beginn an immer wieder die Nähe zu ihren Fans im Publikum.
Alle an diesem Abend hatten sichtlich Spaß und kamen voll auf ihre Kosten, wobei der Abend ruhig hätte länger gehen können, da Amelia Anne Webb eine richtig gute live Künstlerin mit einer super Stimme ist. Aber da sie ja erst am Beginn ihrer Karriere steht können wir uns in Zukunft bestimmt auf längere Konzertabende mit der jungen Britin freuen. Und so hinterließ Mimi Webb an diesem Abend reihenweise glückselige Fans im Kölner Club Volta und es dürften in Zukunft  bestimmt auch mehr werden.

 

Setlist:

Amelia (Intro)
Ghost of You
Remind You
See You Soon
24/5
Is It Possible
Halfway
Both of Us
Good Without
The Other Side
Freezing
Dumb Love
Amelia
Roles Reversed
Before I Go
———- ———- ———-
Last Train to London
Red Flags
House on Fire

 

 

Hier geht es zur Galerie!!!