(Pressematerial: Rock am Ring – Rock im Park)

2020 sollte das Jubiläumsjahr für die beiden legendärsten Musikfestivals Deutschlands werden, doch die Pandemie hatte andere Pläne für Rock am Ring und Rock im Park. Nachdem beide Festivals 2020 abgesagt werden mussten, hoffte man sehnlichst auf 2021 um das Jubiläum endlich gebührend feiern zu können. Doch auch da hatte die Pandemie etwas dagegen und somit wurden beide Festivals wiederum abgesagt. Die Hoffnung lag nun auf 2022, und tatsächlich erholt sich die Welt und somit auch Rock am Ring und Rock im Park von einer über zwei Jahre andauernden Zwangspause und meldet sich vom 3. – 5. Juni 2022 mit einem grandiosen Line-Up zurück.
Viele Band, die schon für 2020 zugesagt hatten konnten auch für 2022 wieder gewonnen werden. Somit sind als Headliner für die drei Tage keine geringeren wie GREENDAY, MUSE und VOLBEAT bestätigt und auch das restliche Line-Up kann sich mehr als sehen lassen, dazu zählen unter anderen Placebo, Donots, The Offspring, Lewis Capaldi, Airbourne, Weezer, Billy Talent, Bush, Korn, Bullet For My Valentine und viele weiter Top Bands.

 

 

 

 

(Pressematerial: Rock am Ring – Rock im Park)