Foto: Stefan Claus

Am Freitag machten THE BASEBALLS im Rahmen ihrer „The Sun Session – Live 2018“ – Tour Station im Dortmunder FZW. Und es war eine ganz heiße Show.

Um kurz nach 20:00 Uhr erlosch das Licht im ausverkauften FZW und Basti, Sam und Digger kamen zusammen mit ihrer grandiosen Band auf die Bühne und die Zeitreise in die 60er konnte beginnen. Mit „Thinking Out Loud“ und „Baby One More Time“ legten die Baseballs auch gleich richtig los und das Publikum, welches zum Größtteil stilecht mit Petticoat und Schmalz tolle erschienen ist feierte sofort mit. Es folgten Hits wie „Candy Shop“, „Hot´n Cold“ & „Hey There Delila“, aber ein absoluter Höhepunkt des Abends war die Premiere des Songs mit Tom Gaebel „What About Love”. Die Song-Premiere heizte die Stimmung an diesem Abend noch einmal deutlich an und der Schweiß tropfte von der Decke. Nach weiteren Song Highlights kündigte sich mit „Umbrella“ aber auch schon der letzte Song des Abends an. Aber nach deutlichen Zugabe Forderungen des Publikums kamen Sam, Digger & Basti noch einmal für drei Zugaben zurück. Und entließen das begeisterte Publikum ins Dortmunder Sommer-Wochenende.

Hier geht es zur GALERIE!!!