Foto: Stefan Claus

Am Samstag Abend war der Name der legendären WDR Konzertreihe Programm, denn mit den THE DEAD DAISIES waren wahre Größen der Rock-Geschichte zu Gast in Köln.
OK, der Name THE DEAD DAISIES ist in der Geschichte des Rocks noch nicht so bekannt. Aber die Namen der Bandmitglieder lassen die Herzen der Rock-Fans höher schlagen. Ex-Mötley-Crue-Sänger John Corabi, Doug Aldrich (Whitesnake), Dean Castronovo (Black Sabbath, Ozzy Osbourne) sowie Marco Mendoza (Thin Lizzy) und Gründungsmitglied David Lowy sind die Namen der aktuellen Besetzung der Dead Daisies.
Und die Herren wissen, wie man eine gute Show macht. Es wird pepost was das Zeug hält, geniale Solos und Gitarrenriifs die jedem Rock-Fan die pure Freude ins Gesicht schießen lassen. Und zu alle dem
gibt sich die Band an diesem Abend auch noch besonders fannah, denn Marco Mendoza macht mit seinem Bass einen Abstecher durchs Publikum.
Es war ein Abend der besser nicht hätte zeigen können, wofür The Dead Daisies und der Rockpalast stehen. Und zwar für guten alten und handgemachten ROCK!!!

Setlist
Resurrected
Rise Up
Make Some Noise
Song and a Prayer
Dead and Gone
Mexico
What Goes Around
Last Time I Saw the Sun
Can’t Take It With You
All the Same
Drum Solo
(Deen Castronovo)
Bitch
(The Rolling Stones cover)
With You and I
Rock and Roll All Nite / Highway to Hell / The Boys Are Back in Town / Smoke on the Water / Heaven and Hell
(Kiss / AC/DC / Thin Lizzy /… more )
Mainline
Long Way to Go
Midnight Moses
(The Sensational Alex Harvey Band cover)
Encore:
Judgement Day
Helter Skelter

Hier geht es zur Galerie!!!