Foto: Stefan Claus

Schnell wurde klar, dass das Kölner Blue Shell für Tom Walker nicht ausreichen dürfte. Denn das Konzert im kleinen Kölner Club war in kürzester Zeit ausverkauft und so wurde es kurzerhand in die Kantine verlegt. Welche aber letztendlich war selbst die Kantine schon Wochen vor dem Konzert restlos ausverkauft. Und so konnten sich all diejenigen auf einen tollen Konzertabend freuen, die ein Ticket ergattern konnten.

Etwas später als sonst ging es am Dienstag Abend in der Kölner Kantine los, Einlass war erst um 20:00 Uhr und Tom Walker betrat sogar erst um 22:00 Uhr die Bühne. Was aber dem Zustand geschuldet war, dass der Britische Singer-Songwriter bist jetzt erst ein Album produziert hat, welches auch erst Mitte Mai erscheinen wird und dem entsprechend kurz fiel die Setlist des Abends aus. Was diesem Abend aber nicht trüben sollte.

Um Punkt 22:00 Uhr betrat Tom Walker mit einem breiten Grinsen die Bühne und zeigte auch gleich mit seinem ersten Song „Be Myselft“ sein unglaubliches Können. Es folgten weitere gefühlvolle und energiegeladenen Songs eines Singer-Songwriters, dem es sichtlich Freude bereitete vor dem Kölner Publikum zu spielen und die Energie die sie ihm entgegen brachten in sich auf zu nehmen. Immer wieder bedankte es sich für den unglaublichen Support den er hier entgegen gebracht bekam und legte zusammen mit seiner Band so viel Herzblut in diesem Abend, dass man nach diesem doch leider recht kurzem Gastspiel Lust auf viel, viel mehr bekommen hatte und es nicht abwarten kann bis Tom Walker mit neuer Tour und noch mehr neuen Songs zurück nach Köln kommt.

Hier geht es zur Galerie!!!