Copyright by Stefan Claus - Essen- Germany.

Letztes Jahr begeisterte der Amerikanische Musiker und Schauspieler Charles Esten, der hier zu Lande durch die Serie Nashville bekannt geworden ist schon im ausverkauften Gloria Theater das überwiegend weibliche Publikum. Nun knapp ein Jahr später trat der charismatische Sänger im wiederum ausverkauften Carlswerk Victoria auf und von der ersten Sekunde an hatte er auch dieses mal das überwiegend weibliche Publikum wieder um den kleinen Finger gewickelt und begeisterte alle anwesenden von Anfang an. Im Gepäck hatte er natürlich Songs aus der Erfolgs-Serie aber auch eigene Songs sowie ein paar Cover-Songs. Und zur Unterstützung holte er sich für einige Songs auch die beiden Musikerinnen von Roads & Shoes auf die Bühne, die für ihn auch schon den Abend im Carlswerk Victoria eröffneten.
Charles Esten begeisterte auch dieses mal wieder und verabschiedete sich nach gut 90 Minuten seine Kölner Fans in ein kalte und nasse Winter Nacht.


Hier geht es zur GALERIE!!!