Foto: Stefan Claus

Am Freitag Abend stellten Against The Current ihren Fans in der Kölner Kantine ihr zweites Album „Past Lives“ vor und sorgten nicht nur für Begeisterung. Dabei fing der Abend eigentlich recht gut an, alles Fans die eines der begehrten VIP-Tickets ergattern konnten freuten sich darauf ihre Lieblinge mal von ganz nahen erleben zu dürfen und auch später beim Konzert ganz vorne stehen zu können. Und die Stimmung war auch zu Beginn des Konzertes trotz des zu gut gemeinten Einsatzes der Nebelmaschine richtig gut und alle feierten ausgelassen und hatten Spaß an dem was Against The Current da oben auf der Bühne boten. Einzig die Tatsache, dass das ganze Konzert gerade einmal 70 Minuten ging löste bei einigen Fans dann doch Unverständnis aus.

Man kann verstehen, dass man als Newcomer gerade mit seinem ersten Album auf Tour ist nicht länger spielen kann, aber bei einer Tour zum zweiten Album hätte durch aus mehr drin sein können.

Setlist
Strangers Again
Personal
Gravity
Chasing Ghosts
Almost Forgot
One More Weekend
Talk
Running With the Wild Things
Come Alive
Roses
Dreaming Alone
Voices
Runaway
Demons
——————-
In Our Bones
Wasteland

Hier geht es zur Galerie!!!