Foto: Stefan Claus

Lange war es ruhig um die Dänin Aura Dione geworden, aber nun ist sie zurück. Zwar nur noch als AURA aber immer noch stimmgewaltig und herzlich wie eh und je.

Und am Donnerstag Abend machte sie mit ihrer CAN`T STEAL THE MUSIC – TOUR halt im Kölner Luxor. Um 20:30 ging es auch endlich los, die kleine quirlige Dänin betrat die Bühne und das Publikum sang von der ersten Strophe an jeden Song begeistert mit. Diese Begeisterung ging auf direkt auf Aura über und sie suchte immer wieder die Nähe ihrer Fans. Zu Geronimo kam sie sogar von der Bühne und forderte ihre Fans auf sich hin zu setzen, damit man eine Art Lagerfeuer-Stimmung erzeuge. Und sie dann mittendrin als loderndes Feuer. Das Publikum war von da an noch mehr in ihrem Bann als sie es eh schon waren und feierte bis zur letzten Sekunde des Abends die Dänische Elfe und ging dann nach gut 90 Minuten selig in die kalte Kölner Nacht.

Hier geht es zur Galerie!!!