Foto: Stefan Claus

Sonntag Abend 18:00, eigentlich erst die Zeit bei denen der Einlass zu Konzerten beginnt. Aber an diesem Sonntag sollte das Konzert bereits um 18:00 beginnen. Aber den 650 DJ Ötzi Fans in der Kölner Live Music Hall passte es, denn so konnte man endlich mal Zeitig zu Hause sein um am Montag Morgen nicht all zu verschlafen auf der Arbeit zu erscheinen.

Und der frühe Beginn war nicht das Einzige was an diesem Abend anders war. Zum einen gab es keine Vorband und im Publikum konnte man andere berühmte Gesichter erkennen. Zum einen DJ Bobo aber auch Schlager-Kollegin Andrea Berg ließen es sich nehmen beim Tourabschluss in Köln dabei zu sein.
Und dann kam DJ Ötzi nicht einmal wie man es von Konzerten gewohnt ist aus dem Backstagebereich auf die Bühne, nein er kam von hinten durch Publikum in die Halle und begrüßte viele der Fans persönlich. Im wahrsten sinne des Wortes ein Star zum anfassen. Und auch während des ganzen Konzertes freuten sich die Fans über seine natürliche und äußerst sympathische Art und zeigte einmal mehr, dass er mehr ist als ein reiner Apre-Ski-Spaß Musiker.

Und nach gut zwei Stunden verabschiedete sich der Extrem sympathische Österreicher von seinen Fan und alle hoffen, dass die erste Solo-Tour nicht auch die Letzte bleiben wird.

Hier geht es zur Galerie!!!