(Pressematerial: prime entertainment | Foto: Source:CAA)

2022 wird James Morrison zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren wieder im Vereinigten Königreich auf Tournee gehen, und kommt dann im Anschluss für zwei Konzerte nach Frankfurt und Köln.

Mit seinen fünf unvergesslichen Top-10-Hits („You Give Me Something“, „Wonderful World“, „You Make It Real“, „Broken Strings“ und „I Won’t Let You Go“) sowie einer Auswahl von Fan-Favoriten ist die Tour eine lebensbejahende Feier einer bemerkenswerten Karriere, die sich über 15 Jahre erstreckt. Die 22-tägige Tournee beinhaltet eine große Show im Londoner Palladium, bei der James vor insgesamt etwa 45.000 Zuschauern auftreten wird. James Morrison kommentierte: „Es ist viel zu lange her, dass ich euch alle gesehen habe, und ich freue mich so sehr, diese besonderen Shows anzukündigen. Live zu spielen ist etwas, das ich im letzten Jahr wirklich vermisst habe, und da es fast 15 Jahre her ist, seit ich angefangen habe, haben viele meiner Songs im Laufe der Zeit ein neues Eigenleben angenommen: neue Emotionen, neue Bedeutungen und neue Gefühle in der Art, wie meine Band sie gespielt hat. Ich bin auch ein besserer Sänger geworden und verkörpere die Songs jetzt auf eine andere Weise. All das wollte ich auf dieser Greatest Hits-Tournee widerspiegeln. Ich freue mich riesig darauf, wieder in einem Raum mit all meinen Fans zu sein und meine besten Songs zu hören. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen, es wird fantastisch werden!“

James Morrison
Greatest Hits Tour 2022

25.09.2022 | Frankfurt – Zoom
26.09.2022 | Köln – Carlswerk Victoria


Tickets | eventim

 

 

(Pressematerial: prime entertainment | Foto: Source:CAA)