James Morrison_Köln Carlswerk Victoria_26.09.2022_Credit-Stefan-Claus_Konzert-Nerd.de

James Morrison ist Singer-Songwriter durch und durch, und da stört es ihn auch nicht wenn die Halle nicht bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Am Montag Abend gastierte der Brite auf seiner Greatest Hits Tour in Köln und machte aus dem nicht ganz so ausverkauften Carlswerk Victoria einfach ein intimes, aber doch größeres Wohnzimmer Konzert. James hat im laufe der Jahre eine Solide Fangemeinde aufgebaut, welche ihn zum Teil überall hin folgt. So waren einige Fans bereits bei allen vorherigen Konzerte der Tour mit dabei und so war es schon fast ein geselliger Abend unter Freunden, zumindest was die die ersten Reihen und den Protagonisten auf der Bühne angeht. Aber auch alle anderen Anwesenden hatten an diesem Abend eine wunderbare Zeit.
James spielte, wie es der Name der Tour schon vermuten ließ, die größten Hits aus seinen fünf Studio Alben oder eben auch diese, die für ihn die größten und besten sind. Und die treue Fangemeinde war an diesem Abend von der ersten bis zur letzten Zeile extrem Textsicher und genossen zusammen mit James und seiner Band den Abend. Welcher mit den beiden Zugaben „Power“ und „Wonderful World“ leider auch wieder viel zu schnell zu Ende ging.

Seltlist:
Precious Love
Feels Like the First Time
Undiscovered
So Beautiful
Don’t Mess With Love
I Won’t Let You Go
Nothing Ever Hurt Like You
Under the Influence
Who’s Gonna Love Me Now?
This Boy
Broken Strings
The Pieces Don’t Fit Anymore
My Love Goes On
Beautiful Life
You Give Me Something
——
Power
Wonderful World

Hier geht es zur Galerie!!!