Foto: Dirk Herper

Es ist ihre Abschieds-Tour vor ihrer Band-Pause doch vorher ließen sie es in der Mitsubishi Electric Halle noch einmal richtig krachen.

Mit „Kopf oder Zahl“ eröffneten die Wahl-Berliner den Abend und von der ersten Sekunde an war das Publikum bereit diesen Abend zu feiern, zu tanzen und jeden Song aus dem F/F mit zu singen. Und nach „Kopf oder Zahl“ folgte ein Hit aif den anden. Aber nach all der Energie gab es einen kleinen Moment der Ruhe, „Irgendwo anders“ wurde so untypisch für Jennifer Rostock nur mit Klavier-Begleitung gespielt um nur Minuten später wieder voll auf zudrehen. Nach ganzen 22 Songs und einer Zugabe nach der Zugabe war dieser Abend dann aber auch viel zu schnell vorbei. Und es bleibt zu hoffen, dass die Band-Pause nicht ganz so lange dauern wird.

Hier geht es zur GALERIE!!!