Foto: Stefan Claus

Die TV-Schlager-Show des Jahres!
Florian Silbereisen präsentiert:
SCHLAGERBOOOM 2018
Das Internationale Schlagerfest

Der große Boo(o)m geht weiter! Im Oktober steht Dortmund wieder ganz im Zeichen des Schlagers. Florian Silbereisen feiert in der Westfalenhalle das Schlager-TV-Event des Jahres!

Viele nationale und internationale Topstars werden es sich nicht nehmen lassen mit Florian Silbereisen eine riesige Schlagerparty zu feiern.

Florian Silbereisen: „Wer sich bei Youtube die Videos vom Schlagerbooom 2016 oder 2017 anschaut, der sieht sofort: Beim Schlagerbooom wird der Schlager so gefeiert, wie er noch nie zuvor in einer großen Fernsehshow gefeiert wurde! Diese Stimmung ist einfach einmalig! Ein Jahr lang mussten wir warten. Jetzt läuft er endlich wieder:

Der Countdown für die Mega-Schlagerparty in der legendären Dortmunder Westfalenhalle!“

Weitere Infos folgen regelmäßig auf www.feste.tv.

 

20.10.2018 – Dortmund – Westfalenhalle

TICKETS!!! eventim

Pressematerial: semmel concerts / Foto: Stefan Claus

 


Es sind die folgenden Hinweise des Veranstalters zu beachten:

Der Ticketkäufer gibt das Einverständnis zur Veröffentlichung seiner Bilder aus der Veranstaltung. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erhalten der Veranstalter und der MDR vom Ticketinhaber ohne besondere Vergütung das Recht, Bildaufnahmen des Besuchers zu senden oder senden zu lassen und davon Aufzeichnungen herzustellen sowie diese selbst oder durch Dritte auszustrahlen und in den Bereichen der audiovisuellen Medien zu nutzen.

Das Fotografieren mit eigener Lichtquelle ist untersagt.

Sichtbehinderungen sind möglich.

Keine Haftung für Personen und Sachschäden.

Verstärkte Einlasskontrollen: Aus Sicherheitsgründen ist es nicht gestattet, Taschen oder Rucksäcke, die das Format DIN A4 überschreiten (21cm x 29,7 cm) mitzuführen. Es gilt die Hausordnung.

Besetzungsänderungen der Veranstaltung berechtigen nicht zur Rückgabe von Eintrittskarten.