Foto: Katherine-Ann

Die Holländische Symphonic-Metalband machte am Montag Abend ihren ersten Deutschland-Stop im Kölner Palladium und meldetet sich nach ihrer Pause grandios zurück und ließ die Halle nur so beben.

Auch wenn das neue Album „Resist“ noch nicht veröffentlicht wurde kamen die sechs Niederländer schon mal auf Resist-Tour nach Köln und wurden von ihren Fans frenetisch gefeiert. Und präsentierten dem Kölner Publikum neben alten Songs auch neue Songs wie, „RAISE YOUR BANNER“, „SUPERNOVA“ oder „ENDLESS WAR“.

Auch die wirklich beeindruckende Bühnenkonstruktion ließ die Musiker nicht untergehen sondern passte sich grandios zu einer gigantischen Symbiose zusammen. Das Zusammenspiel von perfekten Symphonic-Metal mit der unglaublichen Stimme von Sharon den Adel und der 100 prozentig Abgestimmten Bühnen-Show ließen Metal-Herzen höher schlagen. Auch wenn nach nur 18 Songs inkl. einer Zugabe auch schon das Ende gekommen war, war es doch mal wieder ein grandioser Abend mit Within Tempation in Köln und macht Lust auf mehr!

Setlist
Raise Your Banner
The Reckoning
Endless War
In the Middle of the Night
Stand My Ground
All I Need
Supernova
Shot in the Dark
The Promise
Ice Queen (Acoustic arrangement from… more )
Faster
Mercy Mirror
Paradise (What About Us?)
The Heart of Everything
What Have You Done
Forgiven
Mother Earth
——————————
Stairway to the Skies

Hier geht es zur Galerie!!!